Prinz Wolf von Rumpelstilz

Presse | Bilder

Handlung:

Als Lehrerin in einer Märchenschule hat man`s nicht leicht! Wenn sie nicht am Handy hängen, dann spielen sie Fußball. Wie soll man da die schönen Märchen üben, immer fehlt einer. Rumpelstilzchen ist ja immer da, aber wer will den schon küssen. Einen richtigen Prinzen, das wünschen sich alle Mädels. Ob sich dieser Wunsch für Dornröschen erfüllt? Wer weiß, aber im Märchen heißt es ja immer „Ende gut, alles gut“, oder???

 

Besetzung:

Lehrerin: Jennifer Lohr
Dornröschen: Mai-Britt Wombacher
Rapunzel: Nathalie-Marie Graul     
Hänsel: Enrique Martin
Gretel: Eileen Saul
Zwockel: Jaqueline Lohr
Hexe: Xenia Zulauf
Rotkäppchen: Lara Michaelis
Rumpelstilz/Wolf/Prinz: Joshua Parr

Autorin: Marianne Hofmann
Regie: Stefka Huelsz-Träger, Marianne Hofmann
Regieassistenz: Felix Kühne
Maske: Dagmar Schudt, Stefka Huelsz-Träger,
Kostüme: Stefka Huelsz-Träger
Werbung und Grafik: Sandra Majewski