Beiträge

Drucken

Chor

Geschrieben von Administrator.

Der Chor

Der Chor wurde im Zusammenhang mit dem Stück "1-2-3" und unter der Leitung von Jürgen Wahl gegründet. Er setzte sich zusammen aus Schauspielern der kultBurG und Mitgliedern des Kälberauers Kirchenchores und lieferte den passenden, musikalischen Rahmen für die Handlung aus den 60er Jahren. Die Chormitglieder fanden so viel Freude am Singen und an der Gesellschaft, dass wir beschlossen, den Chor weiter zu führen. Er wird auch in Zukunft Teil unserer großen Theaterstücke sein, aber auch eigene Aufführungen sind ein Thema.

Wir suchen noch Stimmen, die unsere musikalische Gruppe unterstützen wollen. Wer Interesse am Singen und an viel Spaß hat, der kann sich bei uns melden zum Beispiel mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .