News

Drucken

"Endspiel" - MainEcho vom 12. Dezember 2011

Geschrieben von Administrator.

Am vergangenen Wochenende wurde erfolgreich das Stück "Endspiel" von der kultBurG unter der Regie von Christine Mareck-Brünnler aufgeführt.

zum Pressebericht

Drucken

Unsere kultBurG-Kids machen weihnachtlich Theater

Geschrieben von Administrator.

Die Kultburg-Kids bieten im Domidion-Saal am Samstag und Sonntag jeweils ab 18.30 Uhr das Stück »Weihnachten unter Palmen«.

Programmübersicht zum Alzenauer Weihnachtsmarkt

 

Drucken

Bericht aus dem MainEcho zur Jubiläumsfeier

Geschrieben von Administrator.

Für alle die, die nicht dabei sein konnten und für alle die, die sich an den schönen Abend noch mal erinnern wollen haben wir den Pressebericht aus dem MainEcho vom 07. November auf unsere Seite gestellt.

zum Pressebericht

 

Drucken

„Etwas nimmt seinen Lauf“

Geschrieben von Administrator.

Die kultBurG inszeniert "Endspiel" von Samuel Beckett im Dezember. In dieser absurden Komödie zeigt Samuel Beckett das menschliche Leben als vergebliche Suche nach einem Ausweg in seiner ganzen tragikomischen Hilflosigkeit.

mehr Infos