News

Drucken

Probenbilder von "Ein Sommernachtstraum"

Geschrieben von Administrator.

Es gibt ein paar hübsche Probenbilder von unserem jungen "Sommernachtstraum" -Team. Wer will kann sie sich hier ansehen:

zu den Bildern

Drucken

"Verlorene Liebesmüh" - schnell noch Karten besorgen

Geschrieben von Administrator.

Schädel in Bedrängnis

Der Kartenverkauf für "Verlorene Liebesmüh" läuft auf Hochtouren und einige Termine sind schon fast ausverkauft. Für alle, die die vergnügliche Komödie von Shakespeare sehen wollen, heißt es jetzt ran an die Vorverkaufsstellen! :-)

mehr Infos

 

Drucken

"Ein Sommernachtstraum" von den kultBurG Kids

Geschrieben von Administrator.

Mit viel Witz, Elan und voller Situationskomik wird das berühmte Stück von William Shakespeare für Kinder und Jugendliche neu erzählt.

Preise: Vorverkauf 5,-  und Tageskasse 7,- . Karten sind erhältlich bei der Stadt Alzenau (Verkehrsamt). Die Aufführungen finden im Oberen Burghof in Alzenau statt, Dauer ca. 1 Std., ab 8 Jahren.

Drucken

"And the winner is ...." unsere Witwendramen!

Geschrieben von Administrator.

Unser Verein hat mit den "Witwendramen" (Regie Anni Christ-Dahm) den Bayer. Amateurtheaterpreis 2011 gewonnen. Die Verleihung ist am 28. Juli um 19.00 Uhr in der Comödie Fürth.

Das Ensemble wird geschlossen bei der Preisverleihung zugegen sein. Natürlich werden wir als Vereinsvorstand unseren "Superwitwen" die Ehre erweisen, und es wäre toll, wenn außerdem noch eine große Anzahl zum Hochlebenlassen mit dabei wäre.

Wer mitfahren möchte, der melde sich bis zum 12.5. bei Inge.
mehr Infos